E-Learning: Merz Institute of Advanced Aesthetics.

Kund:in

Merz Pharmaceuticals zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Hautverjüngung. Weltweit setzen Dermatolog:innen, plastische Chirurg:innen sowie ästhetisch tätige Ärzt:innen auf Produkte von Merz – und bilden sich am Merz Institute of Advanced Aesthetics fort.

Herausforderung

Das Merz Institute of Advanced Aesthetics ist eine digitale Schulungsplattform, die von international angesehen Beauty-Expert:innen entwickelt wurde. Unsere Aufgabe war es, Möglichkeiten zu finden, das vielfältige und komplexe Wissensangebot strukturiert und eingängig zu präsentieren.

Lösung

Wir haben für das Merz Institute of Advanced Aesthetics eine virtuelle Klinik und einen virtuellen Campus aufgebaut. So wurden unterschiedliche Räume geschaffen, in denen die Ärzt:innen verschiedenste Trainings- und E-Learning-Angebote absolvieren können.

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?