E-Learning: Merz Institute of Advanced Aesthetics.

Kunde

Merz Pharmaceuticals zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Hautverjüngung. Weltweit setzen Dermatologen, plastische Chirurgen sowie ästhetisch tätige Ärzte auf Produkte von Merz – und bilden sich am Merz Institute of Advanced Aesthetics fort.

Herausforderung

Das Merz Institute of Advanced Aesthetics ist eine digitale Schulungsplattform, die von international angesehen Beauty-Experten entwickelt wurde. Unsere Aufgabe war es, Möglichkeiten zu finden, das vielfältige und komplexe Wissensangebot strukturiert und eingängig zu präsentieren.

Lösung

Wir haben für das Merz Institute of Advanced Aesthetics eine virtuelle Klinik und einen virtuellen Campus aufgebaut. So wurden unterschiedliche Räume geschaffen, in denen die Ärzte verschiedenste Trainings- und E-Learning-Angebote absolvieren können.