ME Magazin für Merz Pharmaceuticals.

Kunde

Merz Pharmaceuticals ist ein Global Player in den Bereichen Ästhetik und Neurotoxine. Wie eine hautverjüngende Behandlung abläuft und welche Produkte des Unternehmens dabei zum Einsatz kommen, lesen künftige Patientinnen im ME Magazin.

Herausforderung

In den Wartezimmern ästhetisch tätiger Ärzte konkurrieren klassische Frauenzeitschriften und Produktbroschüren um die Aufmerksamkeit der Patientinnen. Was bisher fehlte, war ein Format für Praxismarketing, das die Möglichkeiten minimalinvasiver und nichtinvasiver Behandlungen kurzweilig und unterhaltsam erklärt. Eine schöne Aufgabe für uns!

Lösung

Das ME Magazin ist aufgemacht wie eine typische Frauenzeitschrift und bietet seitenweise Informationen, Tipps und Tricks rund um die Themen Beauty, Lifestyle und Ästhetik. Produktinformationen werden schön dezent eingestreut, zum Beispiel im Rahmen von Erfahrungsberichten und Gewinnspielen.