Pharma braucht
Lovebrands.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Pharma rettet Leben – und doch wird Pharma nicht geliebt. Die Kommunikation ist häufig an der Zielgruppe vorbei, findet nicht die richtige Sprache, die richtigen Bilder. Vielfach fehlt Emotion und Nähe. Aber Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen ist die Grundlage für echte Markenbindung.
Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marke in die Herzen von HCPs und Patient:innen katapultieren. Erfahren Sie, warum Lovebrands ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sind, was gelungene Markenbindung im Healthcare- und Pharma-Bereich ausmacht, welche Brands es richtig machen und welche Schritte Sie ans Ziel bringen.
Bereit? Werden Sie jetzt zur Pharma Lovebrand und downloaden Sie kostenlos das Whitepaper!
Pharma rettet Leben – und doch ist kaum eine andere Branche so unbeliebt. Kein Vertrauen, keine Nähe, null Emotion in der Kommunikation. Dabei prägt genau das die Bindung zu einer Marke.
Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! Denn reine Funktionalität reicht nicht mehr aus. Patient:innen und HCPs erwarten Nähe und Empathie von einer Marke.
Gehen Sie den nächsten Schritt und schaffen Sie eine echte emotionale Bindung zu Patient:innen und HCPs – und das langfristig.
Die drei Schlüsselfaktoren für Lovebrands nach Kevin Roberts:
Wirksames Storytelling durch Geschichten, die Verbindungen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schaffen.
Wissenschaftliche Inhalte erlebbar machen und ein ganzheitliches Markenerlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Nähe, Empathie und Vertrauen. Marken, die wirklich zuhören und persönliche Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufbauen.
Unsere Mission für Ihre Marke:
Die richtige Sprache
menschlich und fundiert
Emotionale Verbindung
statt nur Fakten
Echter Dialog
Zuhören, nicht nur senden
Glasklare Mission
und authentischer Purpose
Mutiger Content
im regulartorischen Rahmen
Nathalia Roller
New Business
nathalia.roller@vonmende.de
+49 441 361170 42
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