Pharma braucht
Lovebrands.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.
Pharma rettet Leben – und doch ist kaum eine andere Branche so unbeliebt. Kein Vertrauen, keine Nähe, null Emotion in der Kommunikation. Dabei prägt genau das die Bindung zu einer Marke.
Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! Denn reine Funktionalität reicht nicht mehr aus. Patient:innen erwarten Nähe und Empathie von einer Marke.
Gehen Sie den nächsten Schritt und schaffen Sie eine echte emotionale Bindung zu Patient:innen und HCPs – und das langfristig.
Die drei Schlüsselfaktoren für Lovebrands nach Kevin Roberts:
Wirksames Storytelling durch Geschichten, die Verbindungen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schaffen.
Wissenschaftliche Inhalte erlebbar machen und ein ganzheitliches Markenerlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Nähe, Empathie und Vertrauen. Marken, die wirklich zuhören und persönliche Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufbauen.
Unsere Mission für Ihre Marke:
Die richtige Sprache
menschlich und fundiert
Emotionale Verbindung
statt nur Fakten
Echter Dialog
Zuhören, nicht nur senden
Glasklare Mission
und authentischer Purpose
Mutiger Content
im regulartorischen Rahmen
Nathalia Roller
Senior Account Management
nathalia.roller@vonmende.de
+49 441 361170 42
Nathalia Roller
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nathalia.roller@vonmende.de
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