Pharma braucht
Lovebrands.

Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.

Pharma braucht
Lovebrands.

Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.

Mehr Mut
zur Lovebrand!

Pharma rettet Leben – und doch ist kaum eine andere Branche 
so unbeliebt. Kein Vertrauen, keine Nähe, null Emotion in der Kommunikation. Dabei prägt genau das die Bindung zu einer Marke.

Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! Denn reine Funktionalität reicht nicht mehr aus. Patient:innen erwarten 
Nähe und Empathie von einer Marke.

Werden Sie zur
Pharma Lovebrand!

Gehen Sie den nächsten Schritt und schaffen Sie eine echte emotionale Bindung zu Patient:innen und HCPs – und das langfristig.

Die drei Schlüsselfaktoren für Lovebrands nach Kevin Roberts:

Mystery

Wirksames Storytelling durch Geschichten, die Verbindungen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schaffen.

SINNLICHKEIT

Wissenschaftliche Inhalte erlebbar machen und ein ganzheitliches Markenerlebnis, das in Erinnerung bleibt.

INTIMITÄT

Nähe, Empathie und Vertrauen. Marken, die wirklich zuhören und persönliche Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufbauen.

Unsere Mission für Ihre Marke:

Die richtige Sprache
menschlich und fundiert

Emotionale Verbindung
statt nur Fakten

Echter Dialog
Zuhören, nicht nur senden

Glasklare Mission
und authentischer Purpose

Mutiger Content

im regulartorischen Rahmen

Nathalia Roller
Senior Account Management
nathalia.roller@vonmende.de
+49 441 361170 42

Nathalia Roller
Senior Account Management
nathalia.roller@vonmende.de
+49 441 361170 42

Ihre Marke ist bereit, geliebt zu werden?

 

    * Pflichtfelder zur schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage.


    captcha

    Spamschutz. Bitte geben Sie die Zeichenfolge ein.