Pharma braucht
Lovebrands.

Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.

Pharma braucht
Lovebrands.

Niemand liebt Pharma – noch nicht. Machen Sie Ihre Marke jetzt zur Lovebrand und bauen Sie echte Markenbindung auf.

Whitepaper:
So geht Pharma Lovebrand!

Pharma rettet Leben – und doch wird Pharma nicht geliebt. Die Kommunikation ist häufig an der Zielgruppe vorbei, findet nicht die richtige Sprache, die richtigen Bilder. Vielfach fehlt Emotion und Nähe. Aber Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen ist die Grundlage für echte Markenbindung.

Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marke in die Herzen von HCPs und Patient:innen katapultieren. Erfahren Sie, warum Lovebrands ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sind, was gelungene Markenbindung im Healthcare- und Pharma-Bereich ausmacht, welche Brands es richtig machen und welche Schritte Sie ans Ziel bringen.

Bereit? Werden Sie jetzt zur Pharma Lovebrand und downloaden Sie kostenlos das Whitepaper!

 

    Mehr Mut
    zur Lovebrand!

    Pharma rettet Leben – und doch ist kaum eine andere Branche 
so unbeliebt. Kein Vertrauen, keine Nähe, null Emotion in der Kommunikation. Dabei prägt genau das die Bindung zu einer Marke.

    Wir finden: Es braucht mehr Pharma Lovebrands! Denn reine Funktionalität reicht nicht mehr aus. Patient:innen und HCPs erwarten Nähe und Empathie von einer Marke.

    Werden Sie zur
    Pharma Lovebrand!

    Gehen Sie den nächsten Schritt und schaffen Sie eine echte emotionale Bindung zu Patient:innen und HCPs – und das langfristig.

    Die drei Schlüsselfaktoren für Lovebrands nach Kevin Roberts:

    Mystery

    Wirksames Storytelling durch Geschichten, die Verbindungen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schaffen.

    SINNLICHKEIT

    Wissenschaftliche Inhalte erlebbar machen und ein ganzheitliches Markenerlebnis, das in Erinnerung bleibt.

    INTIMITÄT

    Nähe, Empathie und Vertrauen. Marken, die wirklich zuhören und persönliche Beziehungen zu ihren Zielgruppen aufbauen.

    Unsere Mission für Ihre Marke:

    Die richtige Sprache
    menschlich und fundiert

    Emotionale Verbindung
    statt nur Fakten

    Echter Dialog
    Zuhören, nicht nur senden

    Glasklare Mission
    und authentischer Purpose

    Mutiger Content

    im regulartorischen Rahmen