TheraKey®: Schaukarten für eine bessere Ärzt:innen-Patient:innen-Kommunikation.

Kund:in

Die BERLIN-CHEMIE AG stellt seit über 100 Jahren pharmazeutische Produkte her. Und mit dem Multi-Channel-Kommunikationskonzept TheraKey® bietet sie Ärzt:innen und Patient:innen jetzt auch leicht verständliche, produktneutrale Informationen zu diversen Krankheitsbildern.

Herausforderung

Ärzt:innen müssen komplexe medizinische Sachverhalte so erklären können, dass Patient:innen und Angehörige sie leicht verstehen. Doch im Praxisalltag fehlt ihnen dafür leider oft die Zeit. Und geeignetes Demonstrationsmaterial – eine Aufgabe, der wir uns gern angenommen haben.

Lösung

Wir haben für BERLIN-CHEMIE Schaukarten zu zehn verschiedenen Indikationen entwickelt. Diese kommen in einer hochwertigen Sammelbox und ergeben zusammen mit dem Online-Portal therakey.de sowie weiteren Maßnahmen das Multi-Channel-Kommunikationskonzept TheraKey®. Für eine bessere Ärzt:innen-Patient:innen-Kommunikation.

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?