TheraKey®: Schaukarten für eine bessere Arzt-Patienten-Kommunikation.

Kunde

Die BERLIN-CHEMIE AG stellt seit über 100 Jahren pharmazeutische Produkte her. Und mit dem Multi-Channel-Kommunikationskonzept TheraKey® bietet sie Ärzten und Patienten jetzt auch leicht verständliche, produktneutrale Informationen zu diversen Krankheitsbildern.

Herausforderung

Ärzte müssen komplexe medizinische Sachverhalte so erklären können, dass Patienten und Angehörige sie leicht verstehen. Doch im Praxisalltag fehlt ihnen dafür leider oft die Zeit. Und geeignetes Demonstrationsmaterial – eine Aufgabe, der wir uns gern angenommen haben.

Lösung

Wir haben für BERLIN-CHEMIE Schaukarten zu zehn verschiedenen Indikationen entwickelt. Diese kommen in einer hochwertigen Sammelbox und ergeben zusammen mit dem Online-Portal therakey.de sowie weiteren Maßnahmen das Multi-Channel-Kommunikationskonzept TheraKey®. Für eine bessere Arzt-Patienten-Kommunikation.