Liebenswerte Kampagne für den BAH

Kund:in

Der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) ist der mitgliederstärkste Branchenverband der Arzneimittelindustrie in Deutschland. Er dient als Ansprechpartner für Politik und Wissenschaft und setzt sich ein für die Wahrung der Apothekenpflicht sowie die Stärkung der Apotheken vor Ort.

Herausforderung

Viele regionale Apotheken müssen sich gegen eine immer stärker werdende Konkurrenz aus Versandapotheken und Drogeriemärkten behaupten. Dabei möchte ihnen der BAH helfen! Und hat uns deshalb gebeten, in einer crossmedialen Kampagne auf den Punkt zu bringen, welche Mehrwerte die Apotheken vor Ort eigentlich bieten.

Lösung

Unter dem Hashtag #MeineLieblingsapotheke positionieren wir die Apotheken vor Ort als persönliche, emotionale „Guides“, welche in Sachen Kompetenz und Service die Leistungen ihrer Wettbewerber übertreffen. Und das nicht nur vor Ort, sondern zunehmend auch digital. Echte Lieblingsapotheken eben!

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?