5. Juni 2025
von Mende I Markenkommunikation I DRVN

Den Drive einer Marke transportieren

Dass hinter der Marke DRVN echte Leidenschaft, Innovationskraft und Mut zur Veränderung stehen, steckt schon im Namen: driven. Das interdisziplinäre Zentrum für Sport, Medizin, Physio und Prävention mit Sitz in Bremen plädiert für eine neue Perspektive auf Gesundheit und einen Bruch mit dem Status quo. Ein menschenzentriertes, individuelles und holistisches Gesundheitskonzept für optimale Prävention und Versorgung sowie schnelle Regeneration bei Verletzungen oder Krankheiten.

Aus den Bausteinen Sport, Medizin, Physiotherapie und Prävention erhält jede:r ein individuell zusammengestelltes Gesundheitskonzept. Ob Hobby- oder Leistungssportler:in, Unternehmen für betriebliches Gesundheitsmanagement oder Menschen, die bis ins hohe Alter eine möglichst hohe Lebensqualität behalten möchten. Für Ärzt:innen stellt DRVN die gesamte organisatorische Infrastruktur zur Verfügung, damit sie sich wieder voll auf ihre Patient:innen konzentrieren können.

Unser Auftrag: Den Drive der Marke rüberzubringen und für Sichtbarkeit zu sorgen. Denn DRVN steht noch am Anfang, möchte das Konzept bekannt machen und neue Kund:innen sowie Partner:innen gewinnen.

Die Lösung: Eine Website als erste Anlaufstelle für Interessent:innen und Stakeholder:innen, die das Konzept in die einzelnen Services herunterbricht und die wichtigsten Informationen für die verschiedenen Zielgruppen auf einen Blick bietet. Durch ein besonders userfreundliches Design finden diese garantiert, wonach sie suchen. Für die Auffindbarkeit der Inhalte sorgt außerdem eine starke SEO-Strategie, die sich durch das gesamte Konzept zieht. Unterstützt werden alle Claims durch Zitate für mehr Glaubwürdigkeit. Farbwelt und Visuals spiegeln die Dynamik und disruptive Kraft der Marke wider.

Außerdem haben wir das Kreativkonzept in die Offline-Welt verlängert, nämlich in die Räumlichkeiten von DRVN, mithilfe von ausdrucksstarken Fototapeten, die ganze Wände einnehmen und schon im Fahrstuhl einstimmen. Auf die Zukunft der Gesundheitsversorgung.

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?