Integrierte Kampagne für Daiichi-Sankyo

Ein Medikament als modisches Must-Have? Ausgezeichnete Idee!

Als Kreativagentur freuen wir uns natürlich immer, wenn unsere Ideen für viel Aufmerksamkeit sorgen. Aber auf diese hier sind wir besonders stolz: Mit einer mutigen, integrierten Kampagne für ein Schlaganfall-Medikament aus dem Hause Daiichi-Sankyo haben wir gleich mehrfach bei nationalen und internationalen Healthcare-Awards abgeräumt!

Awards:
Healthcare Ad Awards2 x Gold, 1 x Bronze, 3 x Merit
Rx Club Award
1 x Award of Excellence
COMPRIX
3 x Finalist

Was die Jury-Mitglieder überzeugt hat? Eine aufmerksamkeitsstarke Idee, mit der wir das Produkt als zeitloses Must-Have gegen Schlaganfälle positioniert haben. Und dazu ein modernes Branding, selbstbewusste Texte sowie ein Look, der alle Blicke auf sich zieht. Damit haben wir unsere Botschaft schön auf den Punkt gebracht: Wer dieses Medikament nutzt, ist in Sachen Prophylaxe immer up to date.

Das neue Keyvisual für ein Medikament zur Schlaganfall-Prophylaxe zieht alle Blicke auf sich.

Zuerst haben wir dafür gesorgt, dass die Daiichi-Sankyo-Mitarbeiter:innen für den Produkt-Launch up to date sind.

Dann haben wir den ganz großen Auftritt hingelegt: Mit Anzeigen und Mailings, …

… Bannern und Roll-ups, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Kreativ von der Idee bis zur Umsetzung.
Im ersten Schritt haben wir die Mitarbeiter:innen von Daiichi-Sankyo mit Teaser-Mailings auf die kommende Kampagne eingestimmt. Danach folgte der ganz große Auftritt – mit Anzeigen, Plakaten, Roll-ups, Abgabekarten, digitalen Gesprächsunterlagen, Bannern, Newslettern und einem super stylischen Motivationspaket für den Außendienst. Alles im neuen, bolden Kampagnen-Look. Und alles integriert gedacht.

Ärzt:innen haben wir mit perfekt abgestimmten Sales- und Info-Materialien verarztet.

Bleibt nur noch eine Frage: Wann dürfen wir Ihre Marke bzw. Ihr Produkt kommunikativ neu einkleiden?

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?