Medical Writing
5. Mai 2020
#vonMende #MedicalWriting #OnlineLearning

Medical Writing: Alles Wichtige auf dem Schirm.

Wie erstelle ich medizinische Texte für Fachkreise und Laien? Mit welchen Formaten spreche ich welche Zielgruppe an? Woher bekomme ich meinen Content und was ist juristisch überhaupt zulässig? Seit über 20 Jahren erstellen wir fachlich fundierte Inhalte für unsere Kunden und bilden uns natürlich regelmäßig fort. Zum Beispiel Ende April beim Lehrgang „Medical Writing – Content, Formate & Legal Aspects“. Eigentlich sollte die Veranstaltung in Köln stattfinden, wegen Corona wurde daraus jedoch ein zweitägiges Online-Seminar. So hatte unser Medical Advisor Jessica auch von zu Hause aus alles Wichtige auf dem Schirm: „Die beiden Tage waren sehr interessant und ich freue mich schon darauf, die neuen Impulse in spannende Kundenprojekte einzubringen!“