10. Dezember 2021
kreativgegencorona | lebelieberlückenlos | oldenburgimpfen

Leben? Aber sicher. Kreativ gegen Corona.

Theater? Aber sicher! Impfkampagne

Als Agentur mit einem Healthcare Schwerpunkt dreht sich bei uns und unseren Kund:innen vieles um das Thema Gesundheit. Impfen ist für uns deshalb ein besonders großes Anliegen, denn wir sind davon überzeugt: Nur mit steigenden Impfquoten kommen wir zusammen aus der Pandemie. Lasst uns unsere Reichweiten bündeln, um die Impflücke gemeinsam zu schließen.

„Gibt es nicht schon genug Impfkampagnen?“

Ja, aber es können gar nicht genug sein! Jede einzelne Impfung trägt zum Schutz aller bei und bringt uns einen Schritt näher an all die Dinge, die wir schon viel zu lange in Oldenburg vermissen: Stadtfest, Kramermarkt, Kultursommer, Kohltour, Filmfest, Beachclub, CSD oder Theater. Wir möchten nächstes Jahr wieder unbeschwert feiern, möchten ohne darüber nachzudenken Kultur genießen und einfach wieder näher zusammenrücken dürfen.

Ihr auch? Dann teilt unsere Beiträge auf Instagram und Facebook.

Informationen zum Coronavirus:
https://www.rki.de/

Klickt euch durch unsere Kampagnenmotive:

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?