24. Mai 2022
eHealthVision | PascalMorgan

In die Zukunft geschaut

eHealth Vision von Mende

Vergangenen Donnerstag fand im Oldenburger CORE zum ersten Mal das Netzwerk-Event „eHealth Vision“ statt. Rund 100 Gäste aus der Digital- und Gesundheitsbranche waren unserer Einladung gefolgt und lauschten live vor Ort oder zu Hause am Bildschirm dem Impulsvortrag „2050 – The Future of Society“ von Pascal Morgan.

Der Visionär und Technologiepionier berät Unternehmen branchenübergreifend bei der digitalen Transformation, darunter Fortune 500 Unternehmen wie Coca-Cola, Deutsche Telekom, AOL und Pixelpark. Seiner Meinung nach ist das Thema „Global Health“ eine der größten Herausforderungen unserer Zeit.

Swea von Mende sieht das genauso: „Klar ist, wir brauchen digitale Innovationen, um möglichst lange und dauerhaft gesund zu bleiben. Wie genau diese Innovationen aussehen können, wollen wir im Rahmen weiterer eHealth Visions diskutieren.“

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?