MERZ AESTHETICS

Content-Kampagne

„MerzBeauties“ für Merz Aesthetics

Unser Kunde Merz Pharmaceuticals ist Global Player im Bereich minimalinvasiver und nichtinvasiver Ästhetik-Behandlungen. Für ihn haben wir uns die integrierte Content-Kampagne „MerzBeauties“ ausgedacht.

MerzBeauties ist eine Beauty-Site für Ästhetik, Lifestyle & Must-knows rund um die Themen und Produkte von Merz Aesthetics – eine innovative Bühne für die sanften Methoden der ästhetischen Medizin. Im Mittelpunkt: Echte Frauen und echte Geschichten.

Für MerzBeauties kombinieren wir emotionales Storytelling mit fundiertem medizinischem Fachwissen und unterhalten mit Beauty- und Lifestyle-Themen. Gleichzeitig überzeugen wir die Konsumenten mit konkreten Informationen, wie z. B. einer komfortablen Arztsuche, und aktivieren sie letztlich auch noch mit tollen Gewinnchancen.

Präsentiert und kommentiert wird das Ganze von TV-Moderatorin Madita van Hülsen … auf merzbeauties.de, Instagram, Facebook und YouTube.


Digital

Film

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmem sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären sie sich damit einverstanden.

Schließen