LzO

LzO Bekenner-Kampagne

Kampagne der LzO für ein Firmenkundensegment

Die Zielgruppe der LzO BusinessLine verbindet vor allem eines: Zeitknappheit. Die Unternehmer sind als Gewerbetreibende, Freiberufler, Handels- und Versicherungsvertreter täglich persönlich stark ins Tagesgeschäft eingebunden. Der neue Service der BusinessLine ermöglicht es ihnen, Bankgeschäfte in einem verlängerten Zeitraum von 08:00–20:00 Uhr über eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten erledigen zu können. Einfach, schnell und unkompliziert.

In der von uns entwickelten Multi-Channel-Kampagne bekennen sich echte Firmenkunden der LzO dazu, „BusinessLiner“ zu sein und erzählen, welche Services sie genutzt haben. Dies rückt nicht nur den Namen der „BusinessLine“ in den Fokus, sondern zeigt auch die Leistungen auf, von denen die teilnehmenden Unternehmer profitieren können. Durch authentisches Storytelling verfolgt diese Kampagne den strategischen Fokus der Nähe-Positionierung der LzO und wird so in die Regelkommunikation eingebettet.

lzo.com/businessline


Print

Display

Digital

Outdoor

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmem sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären sie sich damit einverstanden.

Schließen