Bestens aufgestellt: Kampagne für Soventol®.

Kunde

MEDICE zählt zu den erfolgreichsten familiengeführten Arzneimittelherstellern in Deutschland. Zum Portfolio des international tätigen Unternehmens mit Sitz in Iserlohn gehört – neben vielen anderen – auch die Marke Soventol®.

Herausforderung

Unter der Marke Soventol® bietet MEDICE dem Verbraucher verschiedenste OTC-Produkte zur Behandlung von Insektenstichen, Sonnenbrand und Hautallergien. Unsere Aufgabe war es, die Soventol® Produktrange am Point of Sale zu inszenieren: modern, übersichtlich und mit einem klaren Fokus auf die jeweilige Indikation.

Lösung

Mit Aufstellern, Postern, Schaufensterdekorationen und weiteren Materialien setzen wir die Soventol® Produktrange aufmerksamkeitsstark und abwechslungsreich in Szene. Dabei unterscheiden wir zwischen einer „roten Linie“ (ohne Cortison) und einer „blauen Linie“ (mit Cortison), wodurch der Verbraucher das gewünschte Produkt noch schneller findet.