Multi-Channel-Kampagne für die LzO BusinessLine.
Kund:in
Die LzO ist die älteste durchgehend geschäftstätige Sparkasse der Welt. Seit 1786 bietet sie den Menschen im Oldenburger Land eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen. Zum Beispiel ein regional einzigartiges Angebot für Geschäftskund:innen: die LzO BusinessLine.
Herausforderung
Die LzO BusinessLine ermöglicht es Geschäftskund:innen, Bankgeschäfte mit mehr Komfort, mehr Flexibilität und mehr Geschwindigkeit zu erledigen. Ohne Termin. Auf allen Kanälen. Werktags von 8 bis 20 Uhr. Unsere Aufgabe bestand darin, die neue Betreuungsqualität der LzO in die Wahrnehmung zu bringen. Und zwar möglichst authentisch.
Lösung
In einer Multi-Channel-Kampagne berichten echte Geschäftskund:innen von ihren Erfahrungen mit der LzO BusinessLine. Das Bekenntnis „Ich bin BusinessLiner!“ rückt den Produktnamen in den Fokus und betont gleichzeitig die besondere Nähe der LzO zu ihren Kund:innen.