12. März 2018


Appetit auf Digitales

Word of Mouth, Artificial Intelligence, Facebook Ads, disruptives Storytelling, Influencer Marketing – das demokratisierte World Wide Web verändert zunehmend die Markenkommunikation, wie wir sie kennen. Wie der Wandel Werbestrategien beeinflusst, und wie man sich diese Entwicklung als Healthcare Agentur zunutze machen kann, hat unsere Kollegin Sabine Kowalski Anfang März auf der Social Media Week in Hamburg in Erfahrung gebracht. Nach drei Tagen hatte sie reichlich Keylearnings aus den Vorträgen der Digitalexperten für uns im Gepäck. Apropos: Gebäck gab’s auch. Hamburg ohne Franzbrötchen geht eben auch nicht.






Durch die weitere Nutzung der Seite stimmem sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären sie sich damit einverstanden.

Schließen